ADLER Smart Solutions GmbH

ADLER Smart Solutions GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die keine unserer Ausschlusskriterien erfüllen und mindestens eins unserer vorgegebenen Nachhaltigkeitsziele in folgenden Bereichen erfüllen: Bewusstes wirtschaften, Menschen helfen, Umweltschutz, Wissensvermittlung, Gesellschaft fair gestalten.

Hamburg

In 2011 gegründet

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Erneuerbare Energie

Über uns

ADLER Smart Solutions GmbH

ADLER Smart Solutions – MACH MIT UNS: Die Energie für jetzt!

Gestalte mit uns die Welt der Erneuerbaren Energien von der ersten Idee bis zur langfristigen Betriebsführung! Erlebe mit, wie von uns gemeinsam entwickelte und gebaute PV-Anlagen nachhaltige Energie ins Netz einspeisen und wie wir durch den Ausbau einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur die Mobilitätswende vorantreiben.

Beim Sprung ins kalte Wasser wächst Du persönlich und fachlich über Dich hinaus. Bei uns wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert, denn du sollst dich bei uns individuell entwickeln und entfalten können. Aber keine Sorge, Fehler passieren gerade am Anfang und dann steht dein starkes Team hinter dir und findet mit dir „die Lösung“.

Du erlebst bei uns höchstmögliche Flexibilität & Dynamik, denn für uns zählt das Ergebnis und keine starren Konzernstrukturen. Wir setzen auf Vertrauen und die Basis dafür ist unsere direkte, ehrliche und wertschätzende Kommunikation.

Komm in unser „future-flottes“ Team und verändere gemeinsam mit uns die Welt der Energie.

Werte

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umweltschonende Gebäude-, Stadt- oder Regionalentwicklung

Unsere Vision sind Städte mit ressourcen- und energieeffizienten Gebäuden und ausreichend Grün- und Freiraumversorgung, in denen es den Menschen möglich ist, ihre Wege bequem und sicher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr zurückzulegen.

Förderung des Klimaschutzes

Wir engagieren uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für den Klimaschutz: Wir fördern und fordern emissionsfreie Infrastrukturen, forschen zum Klimawandel, klären über Klimafolgen auf oder weisen Möglichkeiten auf, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Bahnvorteilskarten, Firmenwagen

Gesundheit

Fitnessangebote

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, 4 weitere

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten
Unsere Vision für die Zukunft

WIR WOLLEN EINE WELT IN DER ENERGIE ZU 100% REGENERATIV HERGESTELLT WIRD

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Nachdem ein Erstgespräch über Teams stattgefunden hat, laden wir die Bewerber:innen zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Je nach Position und Unternehmensbereich, wird eine Aufgabe gestellt, die als Vorbereitung auf das Gespräch gelöst wird. Beteiligt am Bewerbungsprozess sind die Fachverantwortlichen sowie die Recruiting Abteilung. A...

Nachdem ein Erstgespräch über Teams stattgefunden hat, laden wir die Bewerber:innen zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Je nach Position und Unternehmensbereich, wird eine Aufgabe gestellt, die als Vorbereitung auf das Gespräch gelöst wird. Beteiligt am Bewerbungsprozess sind die Fachverantwortlichen sowie die Recruiting Abteilung. Auf Wunsch ist auch das Arbeiten auf Probe bei uns möglich. 

Unsere Bewerbungstipps


Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Bei ADLER stimmt das Gesamtpaket: Perfekte Lage in der HafenCity, freundliche Kolleg*innen und spannende Aufgaben.
Marcel Verbocket, Technischer Projektmanager
Ich bin ein Adler, weil mich Nachhaltigkeit und Innovation bewegt und ich mein Wissen in diesem dynamischen Team einbringen und vertiefen möchte.
Onur Altunel, Assistenz im Vertrieb
Ich habe das gute Gefühl, meine Energie für die „richtige Sache“ einzusetzen und so meinen Beitrag zur Energiewende für die Gesellschaft zu leisten!
Oliver Schünke, Leitung Operation & Maintenance

Deine Ansprechpartner*innen

C

Christina Kleysteuber

Assistenz Events und Employer Branding

L

Leonie Böker

Recruiting und Employer Branding Managerin

ADLER Smart Solutions GmbH

Hauptsitz

ADLER Smart Solutions GmbH

Versmannstraße 4

20457 Hamburg

https://www.adlersmartsolutions.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH